Vorlesewettbewerb: Unser Schulsieger Julian Welling beim Kreisentscheid in Höxter

Der Vorlesewettbewerb findet jährlich für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 statt, an dem in diesem Jahr auch Julian Welling aus der 6b teilnahm. Seine präzise Aussprache und die Fähigkeit, die Textstellen mitreißend zu betonen, führten zu einem verdienten Sieg auf schulischer Ebene.

Beim Kreisentscheid stand Julian in Konkurrenz mit 15 weiteren Schulsiegern aus verschiedenen Schulen des Kreises Höxter. Obwohl er nicht den Kreisentscheid für sich gewinnen konnte, zeigte er erneut eine beachtliche Leistung und präsentierte sich als respektabler Teilnehmer.

Wir sind stolz auf ihn und seine engagierte Teilnahme. Diese Erfahrung wird hoffentlich zu seiner weiteren Entwicklung beitragen.
Wir freuen uns darauf, ihn auf seinem weiteren Weg zu verfolgen.
Die Peter-Hille-Schule sagt „Herzlichen Glückwunsch“!