Leichtathletik Kreismeister

Wir bestritten heute sehr erfolgreiche und spannende Leichtathletik-Wettkämpfe in Höxter. Die 21 Schülerinnen und Schüler, die für uns antraten, gaben immer Vollgas, feuerten sich gegenseitig an und glänzten mit starken Leistungen. Sechs Disziplinen waren zu schaffen: Hindernis-Sprint, Medizinball-Stoß, Weitwurf, Weitsprung, Hochsprung und Ausdauerlauf. Wir sammelten in den sechs Disziplinen die zweitmeisten Punkte, errangen den zweiten Platz unter neun Schulen und sind damit Vize-Kreismeister aller Schulen geworden. Es gibt außerdem noch die Kategorie der Schulen mit und ohne Oberstufe. Und wir sind schon zum dritten Mal in Folge Kreismeister der Schulen ohne Oberstufe! Damit qualifizierten wir uns bereits zum dritten Mal für das Westfalen-Finale, das am 11. September in Bünde ausgetragen wird.