Anmeldungen an der Peter-Hille-Schule
Die Peter-Hille-Realschule der Stadt Nieheim nimmt in der Zeit vom
06. Februar bis zum 17. Februar 2023 von 7:35-14.00 Uhr
und zusätzlich am Donnerstag, den 16. Februar von 16.00-18.00 Uhr
Anmeldungen für das Schuljahr 2023/2024 entgegen. Die Anmeldung sollte persönlich im Sekretariat erfolgen – gerne auch mit den neuen Fünfern! Bitte lassen Sie sich vorab einen Anmeldetermin im Sekretariat unter der Rufnummer 05274/985010 geben.
Wünschen Sie ein ausführliches Beratungsgespräch, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit der Schulleitung.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:
– das Halbjahreszeugnis der Grundschule mit Empfehlung
– den Anmeldeschein der Grundschule in 4-facher Ausfertigung
– die Geburtsurkunde (Familienstammbuch) Ihres Kindes
– bei getrennt lebenden Erziehungsberechtigten: Sorgerechtsbescheinigung oder Einverständniserklärung (des zweiten Elternteils) zur Anmeldung
– Vorlage des Impfausweises im Original oder Bescheinigung über eine Masernschutzimpfung
